Helmut Zehe & ... live
Helmut Zehe & ... live

                  

Unterricht bei einem "SENIOR EXPERT"

aktuell nur Unterricht für die

Musikschule der Gemeinde Neunkirchen-Seelscheid 

 in Seelscheid und Neunkirchen

Mein Credo = Meine Methode:

Üben soll immer im Zusammenhang mit einem musikalischen Erlebnis stattfinden.

Somit soll die Zeit welche man mit "trockenen" Übungen verbringt ganz minimal gehalten werden.

Daher habe ich sowohl in meinen Büchern als auch in meiner Youtubeplaylist "Helmuz Guitar Help" nur minimale Steigerungen der Anforderungen gestaffelt und biete für jedes Schrittchen attraktive Soundtracks zum direkten Spielen lebendiger Musik. 

Das Üben wird so zum Spielen.

Eine Voraussetzung dafür, Musik in den Vordergrund zu stellen, ist die Beschäftigung mit Musik und musikalischen Zusammenhängen wie Tonleitern, Akkorden etc....

Gitarre und E-Gitarre unterrichte ich seit vielen Jahren mit Begeisterung. Ich darf  auch behaupten, dass ich meine Art zu unterrichten ständig ändere und verbessere. Somit kann ich JEDEN ohne Umwege sehr zügig der Musik näher bringen.

Hier ein Kurzvideo vom Riesenmeeting Gitarrissimo, Folge 16 - veranstaltet vom Kulturbüro des Rheinisch-Bergischen Kreises. 1998 gestartet mit Helmut Zehe als Gründungsmitglied.

Druckversion | Sitemap
© Helmut Zehe